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Hilfe & Support
Integration mit GetMyInvoices einrichten
Verbinden Sie Ihre Scanbox mit der Software zur Rechnungsverwaltung von GetMyInvoices. Durch diese Integration können Sie gescannte Dokumente manuell oder automatisiert (via Workflow) mit Ihrem GetMyInvoices-Konto teilen.
Voraussetzungen
Für die Einrichtung dieser Integration benötigen Sie ein Konto bei GetMyInvoices.
Weiterhin ist ein sogenannter API-Token von GetMyInvoices erforderlich.
Sie finden den API-Token in Ihrem GeyMyInvoices-Konto im Menü oben rechts unter API-Zugriff. Diesen kopieren Sie bitte in die Zwischenablage. Sie benötigen ihn zur Einrichtung der Integration bei Dropscan.
Bei Fragen zum Abruf Ihres GetMyInvoices API-Tokens wenden Sie sich bitte an den Support von GetMyInvoices.
Einrichtungsschritte bei Dropscan
Melden Sie Sich bei Ihrem Dropscan-Konto an. Dort klicken Sie oben rechts auf Ihre E-Mail-Adresse und dann auf Einstellungen.
Wählen Sie GetMyInvoices unter dem Menüpunkt Integrationen aus.
Tragen Sie bitte den API-Token ein, den Sie aus Ihrem GetMyInvoices-Account, wie oben beschrieben, kopiert haben.
Klicken Sie auf Einrichten.
Nach erfolgreicher Einrichtung der Integration finden Sie in Ihrem GetMyInvoices-Konto ein erstes Test-Dokument. Sollte es Probleme bei der Einrichtung geben, werden Sie natürlich von uns informiert.
Nächste Schritte
Die Integration stellt nur die Verbindung zu Ihrem GetMyInvoices-Konto her. Für das Teilen von gescannten Dokumenten mit dieser Integration haben Sie zwei Möglichkeiten:
Dokumente manuell teilen
Dokumente automatisch teilen mit einem Workflow
Informationen dazu finden Sie hier.
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Anrufen: (030) 34 64 93 15 (Mo-Fr 10-16 Uhr)