Speichern Sie einfach & bequem alle Ihre Scans automatisch in Ihrem AMAGNO Digital Workplace
AMAGNO übernimmt in Ihrem Unternehmen Ihr gesamtes digitales Dokumentenmanagement und bietet Ihnen zahlreichen Dokumenten-Lösungen aus den Bereichen der Warenwirtschaft, Auftragswesen und Finanzbuchhaltungen an.
Damit alle Lösungen von AMAGNO perfekt zusammenarbeiten, bietet Ihnen AMAGNO einfache und standardisierte Schnittstellen-Integrationen zur Verfügung, mit denen Sie besonders schnell alle von uns angefertigten Scans automatisch in Ihren Anwendungen erhalten können.
Dafür können Sie unsere AMAGNO Integration sofort nutzen:
Sofort nach Anfertigung der Scans werden Ihre Dokumente, wie Rechnungen oder Belege automatisch in AMAGNO übertragen.
Finden Sie alle Ihre Dokumente schnell und einfach wieder.
Arbeiten Sie rechtlich sicher mit Ihren digitalen Dokumenten und sichern Sie Ihr Unternehmen gegen die rechtlichen Anforderungen der GoBD oder DSGVO ab. AMAGNO bewahrt Ihre Dokumente sicher auf und schützt diese vor versehentlicher Löschung und Überschreibung.
Noch kein AMAGNO Nutzer? Richten Sie sich ein Konto ein.
Benötigen Sie Hilfe bei der Einrichtung? Nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf.