Intuitiv und sicher in der Cloud mit den von Dropscan gescannten Dokumenten arbeiten.
Die Box Integration bei Dropscan bietet Ihnen die komfortable Möglichkeit alle von uns angefertigten Scans sofort auf der Cloud-Content-Plattform Box zu empfangen und in Ihrem Digitalen Team zu nutzen. Bei Box erhalten Sie einen vollwertigen digitalen Arbeitsplatz, der Ihnen Produktivität ermöglicht sowie Inhalte und Anwendungen sicher auf einer einzigen Plattform vereint.
Mit der Box Integration stehen Ihnen zahlreiche Möglichkeiten zur Verfügung mit Ihren Scans komfortabel und digital weiterzuarbeiten. Steigern Sie Ihre Produktivität, Vernetzung und Zusammenarbeit mit Ihren Teamkollegen und suchen Sie beispielsweise gezielt nach einem Dokumenteninhalt mit der Box Volltextsuche oder Sie teilen Sie Ihre wichtigen Dokumente direkt und sicher mit Ihren Kollegen oder Geschäftspartner.
Dafür können Sie unsere Box Integration sofort nutzen:
Sofort nach Anfertigung der Scans werden Ihre PDF-Dokumente automatisch in der Box Cloud hochgeladen.
Sie können alle Ihre PDFs komfortabel mit der Box Volltextsuche bequem durchsuchen und so gezielt ein wichtiges Dokument (z.B. eine Rechnung) wiederfinden.
Synchronisieren Sie Ihre PDFs auf allen Geräten, z.B. auf Ihrem Smartphone oder Desktop-Computer und bearbeiten Sie damit wichtige Dokumente direkt von Unterwegs.
In Box sind über 1400 Apps integriert, darunter Office 365, G Suite, Slack, Workplace von Facebook, Salesforce und DocuSign, sodass die Arbeitsweise in Ihren Teams noch einfacher und sicherer wird.
Noch kein Box Nutzer? Richten Sie sich ein Konto ein.
Benötigen Sie Hilfe bei der Einrichtung? Nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf.