Automatisieren Sie Ihr Rechnungsmanagement mit der GetMyInvoices Integration von Dropscan
GetMyInvoices bietet Ihnen die passende Lösung für Ihre vorbereitende Buchhaltung. GetMyInvoices importiert die von Dropscan gescannten Rechnungen. Dadurch können Ihre Rechnungen mit Ihrem bevorzugten Buchhaltungssystem oder Dokumentenmanagementsystem synchronisiert werden. GetMyInvoices versendet alle möglichen Rechnungsdaten automatisch.
Damit alle Lösungen von GetMyInvoices perfekt mit Dropscan zusammenarbeiten, bietet Ihnen GetMyInvoices einen einfachen Datenupload zur Verfügung. Nutzen Sie dazu unsere E-Mail Integration, um sich automatisch alle Ihre gescannten Dokumente automatisch an GetMyInvoices zu übertragen.
Dafür können Sie unsere GetMyInvoices Integration sofort nutzen:
Sofort nach Anfertigung der Scans werden Ihre Dokumente, wie Rechnungen oder Belege automatisch in GetMyInvoices gespeichert.
Finden Sie alle Ihre Dokumente schnell und einfach wieder.
Lassen Sie sich Ihre Rechnungen an Ihr Buchhaltungssystem Ihrer Wahl automatisch per Workflow weiterleiten. GetMyInvoices unterstützt zahlreiche Anbieter, darunter Datev, lexoffice, sage, quickbooks und zahlreiche weitere Anbieter.
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