Speichern Sie einfach & bequem alle von Dropscan angefertigten Scans automatisch in Ihrem persönlichen Google Drive.
Mit Google Drive können Sie alle Ihre Dateien online speichern, auf allen Ihren Geräten synchronisieren und sehr einfach mit Freunden oder Kollegen teilen. Mit dieser Integration empfangen Sie Ihre gescannten Dokumente ganz automatisch in Ihrem persönlichen Google Drive.
Dafür können Sie unsere Google Drive Integration sofort nutzen:
Empfangen Sie Ihre wichtige Briefpost oder Ihre Dokumente zuhause oder unterwegs auf allen Ihren Geräten, z.B. auf Ihrem Smartphone, Tablet, Laptop oder Desktop-Computer.
Alle von uns gescannten PDF-Dokumente werden Ihnen sofort nach dem Scannen in Ihrem Google Drive zur Ansicht und zum Download zur Verfügung gestellt.
Sind Sie auf der Suche nach einem ganz bestimmten Dokument, können Sie mit der Google Drive Volltextsuche bequem und einfach Ihre Dokumente wiederfinden.
Noch kein Google Drive Nutzer? Richten Sie sich ein kostenloses Konto ein.
Benötigen Sie Hilfe bei der Einrichtung? Nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf.